Статьи

Wie wählt man eine hochwertige externe Batterie?

  1. Vorgeschichte Erster Eindruck. Ergebnis. Als ich 2014 auf der Ausstellung für mobiles Zubehör zum...
  2. Wirkliche Kapazität. Spielformulierung.
  3. Wertvolle Tipps (Life Hacks). Was ist deine Wahl?

Vorgeschichte Erster Eindruck. Ergebnis.

Als ich 2014 auf der Ausstellung für mobiles Zubehör zum ersten Mal Dutzende von Marken für tragbare Ladegeräte sah, konnte ich nicht selbst entscheiden, ob es sich um eine nützliche Sache oder nur um ein anderes Gerät handelt, das zusätzliche Aufmerksamkeit für die Selbstbedienung, die Kontrolle der verbleibenden Kapazität, das rechtzeitige Laden und die Lagerung erfordert.

Nach einiger Zeit haben wir die erste Charge externer Batterien von Herstellern in das Sortiment des Geschäfts aufgenommen. Momax , Remax , Rock , Ich habe , Vorson und Yoobao, mit Blick auf die Geschichte ihrer Marken, die Produktqualität und die Originalität des Designs. Danach hatten wir sechs Monate Zeit, jede autonome Aufladung detailliert zu untersuchen. Diese Analyse ermöglichte es uns, eine explizite Liste von Kriterien zu identifizieren, die jede Einheit des Bereichs charakterisieren.

Diese Analyse ermöglichte es uns, eine explizite Liste von Kriterien zu identifizieren, die jede Einheit des Bereichs charakterisieren

Wir haben genau herausgefunden, welche Hersteller von externen Batterien ihre tatsächliche Kapazität auf ihre Verpackung schreiben, welche Marken nicht nur funktional, sondern auch gut designt sind, welche tragbaren Ladegeräte als Preis-Leistungs-Verhältnis eingestuft werden können und welche zum Premium-Segment gehören. Und am wichtigsten ist mir klar geworden, dass der externe Akku kein nutzloses Ding ist, sondern ein wirklich notwendiges Gerät für einen aktiven Benutzer eines Smartphones, Tablets oder Laptops. Heute verfügt meine Sammlung über zwei externe Akkus: iWalk Supreme 10400 mAh und Momax Power Go mini 7800 mAh .

Universelle Kapazität. Wie viel mAh wird für mich ausreichen?

Wie die Praxis gezeigt hat, liegt die universellste Kapazität im Bereich von 7000 bis 11000 mAh . Mit dieser Energieversorgung können Sie die gängigsten Smartphones und Tablets immer wieder aufladen. Alles, was weniger als 7000 mAh beträgt, kann auf leichte und mobile externe Akkus zurückgeführt werden, und alles, was mehr als 11000 mAh beträgt, ist ein extrem leistungsfähiges und leistungsstarkes Ladegerät.

Je nach Verwendungszweck spielen das Gewicht und die Abmessungen des Geräts eine wichtige Rolle bei der Auswahl. Zum Beispiel kam eine Gruppe von Käufern zu uns, die kurz davor waren, zum Everest zu fahren. Angesichts der Tatsache, dass sie mehrere Tage lang völlig ohne Strom auskommen würden, wollten sie die leistungsstärkste Batterie mitnehmen. Aber je größer die Kapazität, desto größer das Gewicht und die Größe, und für sie können jeweils 100 Gramm Übergewicht zur Belastung werden. Das Ergebnis der Stichprobe war der iWalk Supreme 13000 mAh: seine tatsächliche Kapazität und sein sehr angemessenes Gewicht (310 Gramm) gewannen bei der Auswahl seiner Hauptkonkurrenten Remax Proda 20000 mAh (380 Gramm, überschätzte Kapazität) und Xiaomi Mi 20000 mAh (338 Gramm, überschätzte Kapazität).


Einige der fortgeschrittenen Leser werden sich fragen, warum sie sich nicht für wasserdichte und stoßfeste externe Batterien entschieden haben , wie z. B. iWalk Extreme Spartan 13000 mAh oder Momax Power Tough 2. Dies sind wirklich sehr zuverlässige tragbare Ladegeräte, die in den Schnee geworfen werden können Auch im Dreck und mit ihnen passiert absolut nichts.

Die Antwort ist einfach: das zusätzliche Gewicht, das durch das Metallgehäuse und die Gummiauskleidungen entsteht. Und im Allgemeinen sind diese Modelle für Extreme geschaffen . Für diejenigen, für die das wichtigste Auswahlkriterium die Stärke und Zuverlässigkeit der Arbeit bei unvorhersehbaren Wetterbedingungen ist.


Touristen nehmen am häufigsten Basismodelle mit einer universellen Kapazität (von 7000 bis 11000 mAh) mit. Auf diese Weise können sie ihre Smartphones, Action-Kameras (z. B. GoPro) und Tablets wiederholt aufladen und dem Laptop einige Stunden mehr Zeit hinzufügen. Übrigens ist es sehr bequem, ein kombiniertes Hochleistungskabel mitzunehmen. Rock Combo (Blitz + microUSB) 1 oder 2 Meter, geeignet für Apple- und microUSB-Geräte.


Für Bewohner von Megacities mit ihrem rasenden Rhythmus sind externe Batterien mit einer Kapazität von 4.000 bis 7.000 mAh die beste Option. Es lohnt sich, auf die Marke zu achten: Momax, iWalk, Xiaomi (mi) und Rock. Diese stilvolle Aufladung erspart Ihnen nicht nur einen entscheidenden Moment, sondern wird auch nicht zur Last (ab 160 Gramm). Übrigens empfehlen wir städtischen Nutzern kurze, leichte Ladekabel (sowohl für Apple als auch für microUSB).


Wenn Sie wirklich feststellen, dass Sie nur einen externen Akku für die Datensicherung benötigen (eine Ladung), empfehlen wir eine Kapazität von 2400 mAh bis zu 5000 mAh. Diese Option ist für Studenten oder Personen relevant, deren Arbeit in direktem Zusammenhang mit der aktiven Bewegung steht (z. B. Kuriere). Übrigens ist diese Option auch eine ausgezeichnete Wahl für Besitzer von Damenhandtaschen.


Wirkliche Kapazität. Spielformulierung.

Basierend auf persönlichen Erfahrungen und Kundenbewertungen haben wir versucht herauszufinden, welche Marke von tragbaren Ladegeräten die tatsächliche Kapazität angibt und welche etwas schwierig ist. Externe Mehrzweckbatterien iWalk, Momax, Remax und Xiaomi (mi) haben an unserem Experiment teilgenommen.

Fragen bezüglich der tatsächlichen Kapazität der Marke Xiaomi (mi) selbst sind in der Phase des Studiums der Verpackung verschwunden. Auf der Unterseite des Geräts wurde angegeben, dass bei einer Last von 3,6 Volt die Kapazität der Batterien 10.400 mAh beträgt. Bei einer Last von 5 V und einem Strom von 1 A beträgt die garantierte Kapazität jedoch nur 6650 mAh. Alle USB-Geräte (Smartphones, Tablets, GoPro und andere) werden von einer Quelle mit einer Spannung von 5 Volt betrieben, d. H. Eine angemessene Kapazitätsanzeige für Xiaomi (mi) Essential 10400 mAh beträgt 6650 mAh. Wollen uns die Hersteller täuschen?

Tatsächlich ist die Wahrheit hier etwas tiefer. 10400 mAh ist die tatsächliche Kapazität der in diesem Ladegerät befindlichen Akkus. Ihre Gesamtspannung beträgt 3,6 Volt. Während des Ladevorgangs wird die Spannung von 3,6 V auf 5 V umgewandelt, wodurch eine weitere energieintensive Barriere entsteht, die die Endkapazität des tragbaren Ladegeräts senkt.

Daher sind die auf der Geräteverpackung angegebenen Indikatoren die absolute Wahrheit, dh der Hersteller täuscht uns in keiner Weise - hier passiert einfach das Spiel der Formulierungen. Was ist für Sie wichtiger: die Kapazitätsanzeige der Gerätebatterien selbst oder die Kapazität Ihrer Geräte?


Nachdem wir den Rest des Xiaomi (mi) bei 5000 mAh, 10.000 mAh, 16.000 mAh und 20.000 mAh untersucht hatten, folgten wir einem ähnlichen Trend. Ist es schlimm Ich werde mit Zuversicht antworten - nein! Die Marke Xiaomi (mi) kreiert hochwertige und schöne, vielleicht eines der besten Designs für gerundete Aluminium-Außenbatterien, die Apple-Technologieliebhaber von Anfang an überzeugen. Achten Sie also bei der Auswahl des autonomen Lademodus von Xiaomi (mi) auf dessen tatsächliche Leistung und Leistung erst danach geben wir uns den emotionen des designs hin.

Wir wenden uns an die Marke Remax . Hier ist die maximale Kapazität externer Batterien eine der höchsten: 30.000 mAh und 20000 mAh. Wir fanden keine anderen Werte, die diese Leistung widerlegen, aber nachdem wir die Situation in der Praxis beurteilt hatten, kamen wir zu den folgenden Schlussfolgerungen: Die tatsächliche Kapazität des Remax Proda 30000 mAh beträgt ungefähr 18.650 ~ 19800 mAh. Die tatsächliche Kapazität des Remax Proda 20000 mAh beträgt ungefähr 14750 bis 15850 mAh. Unabhängig davon, wie Sie sich drehen, die externen Remax-Batterien gehören zu den leistungsstärksten Angeboten auf dem heutigen Markt.


Ihr Design ist sehr konservativ: stoßfester und unprätentiöser Kunststoff. Die Verarbeitung und Zuverlässigkeit von externen Akkus ist sehr überzeugend. Daher empfehlen wir diese mobilen Ladegeräte überzeugend all jenen, bei denen Funktionalität und Leistung wichtiger sind als eine Verfeinerung des Designs.

Als nächstes folgen die externen Batterien der Marke iWalk . Es reicht aus, eine verpackte Batterie in der Originalverpackung abzuholen, da sich bereits in den ersten Sekunden ein beeindruckendes Gefühl der Zuverlässigkeit und des Vertrauens ergibt. Nachdem Sie ein iWalk-Produkt in Ihren Händen gedreht haben, sehen Sie eine detaillierte Beschreibung der Konfiguration sowie der kapazitiven Eigenschaften im Vergleich zu gängigen Geräten. Die Hersteller von iWalk empfehlen für jeden Akku sofort ein Segment von Geräten, die zum Laden geeignet sind.


Nach dem Testen der iWalk Extreme- und Supreme-Linien haben wir sehr erwartete Ergebnisse erzielt. Was in der Box angegeben ist, ist das Ergebnis experimenteller Messungen (die Korrelation betrug nur 3%). In diesem Zusammenhang können wir mit Stolz feststellen, dass die Marke iWalk echte Kapazität auf die Verpackung von externen Batterien schreibt. Das Design der Batterien selbst ist sehr konservativ: genaue geometrische Formen, sehr hochwertige Materialien, hervorragende Montage und optimale Ausstattung.

Auch mit dem Hersteller Momax zufrieden . Die in unserem Geschäft veröffentlichten Kapazitätsangaben für alle tragbaren Gebühren haben sich als echt erwiesen. Zu alledem überzeugt Momax mit einem angenehm hellen Design und einer hervorragenden Verpackung. Über Momax sind wir es immer gewohnt, uns nur auf der guten Seite auszudrücken, da sie sich in ihrer gesamten Geschichte der Herstellung von mobilem Zubehör durch wirklich hochwertige Waren mit erstaunlicher Präzision bei der Montage und Gestaltung von Gehäusen auszeichneten.


Fassen wir die Ergebnisse der Experimente zusammen. Momax und iWalk sind die absoluten Führer in der Qualität und Ehrlichkeit von externen Batterien. Wenn man sie in ihrem Charakter vergleicht, kann Momax einer jugendlicheren Richtung (aufgrund des hellen Designs) und iWalk einer erwachseneren, konservativeren, zuverlässigeren und beständigeren zugeordnet werden. Trotz des Marketing-Tricks ist Xiaomi (mi) immer noch der eleganteste externe Aluminium-Akku, der sich hauptsächlich an der „Apple-Generation“ orientiert. Nun, Remax überschätzt zwar die tatsächliche Kapazität um 30-40%, ist aber immer noch das leistungsstärkste und umfangreichste Angebot auf unserem Markt mit einem sehr vielseitigen Design.

Sehr geehrte Kunden, ich möchte darauf hinweisen, dass diese Bewertung keine Anti-Werbung eines Herstellers ist. Alle in der Bewertung vorgestellten Batteriemodelle werden in unserem Geschäft verkauft, und wir können für jede Marke stolz die Garantie für die Richtigkeit Ihrer Wahl übernehmen. Es hängt alles von den spezifischen Bedürfnissen und Erwartungen ab.

Wertvolle Tipps (Life Hacks). Was ist deine Wahl?

Am Ende unserer Reise über die Vielfalt der externen Batterien möchte ich einige praktische Tipps geben und Ihre Bedürfnisse wirklich bewerten. Es ist nicht erforderlich, die leistungsstärkste Batterie zu nehmen, basierend auf "Vielleicht bin ich nützlich". Wenn Sie nicht wissen, wie viel Kapazität Sie benötigen, können Sie am besten eine Universalversion (von 7000 bis 11000 mAh) verwenden.

  • Bei der Auswahl der leistungsstärksten externen Batterien dürfen Sie sich keine falschen Illusionen machen: "Sie sagen, 30000 mAh sind ein Ideal, und es ist schade, dass es nicht mehr gibt ...". 10400 mAh oder 13000 mAh tatsächliche Kapazität - dies entspricht mehr als 20000 mAh hoher Kapazität. Achten Sie auf die Marke iWalk, ich empfehle es Ihnen!
  • Wenn Sie ein sehr hochwertiges Gehäusedesign erhalten möchten, achten Sie auf die Marken Momax, iWalk und Xiaomi (mi).
  • Wenn Sie ein Fan von Metall- und Aluminiumgehäusen sind, sollten Sie die Optionen von Xiaomi (mi), iWalk, Rock und iHave in Betracht ziehen.
  • Wenn Sie nur Funktionalität und Preis-Leistungs-Verhältnis benötigen, konzentrieren Sie sich auf Remax, Rock, Xiaomi (mi).
  • Wenn Sie ein spektakuläres Geschenk machen möchten, werden Sie Momax, iWalk und Lifetrons mit ihrer Verpackung überraschen.

Alle in unserem Shop vorgestellten Marken haben den Test bestanden, wir können über jede Batterie lange und viel reden. Um die Frage zu beantworten: „Wie wähle ich eine hochwertige externe Batterie aus?“ Ich empfehle Ihnen, den Hauptzweck für die Verwendung zu verstehen, die Farb- und Darstellungsoptionen festzulegen und dann einfach unsere Manager unter der Nummer 8 (495) 008-88-89 anzurufen Oder besuchen Sie unseren Shop und wir helfen Ihnen, die endgültige richtige Wahl zu treffen!

Was ist deine Wahl?
Wie viel mAh wird für mich ausreichen?
Wollen uns die Hersteller täuschen?
Was ist für Sie wichtiger: die Kapazitätsanzeige der Gerätebatterien selbst oder die Kapazität Ihrer Geräte?
Was ist deine Wahl?
Um die Frage zu beantworten: „Wie wähle ich eine hochwertige externe Batterie aus?

Новости

Боязнь заболеть раком (Канцерофобия): что делать, чтобы не бояться умереть?


Виды фобий человека: список


Страх заболеть шизофренией. Хелп! [Архив] - Дискуссионный Клуб Русского Медицинского Сервера
ЛЕЧЕНИЕ в ИЗРАИЛЕ без ПОСРЕДНИКОВ - МЕДИЦИНСКИЙ ЦЕНТР им. СУРАСКИ в ТЕЛЬ-АВИВЕ Эффективная медицина - лучшие клиники и врачи Просмотр полной версии : Страх заболеть шизофренией. Хелп!

Нозофобия
13.05.13 Нозофобия Нозофобия Каждый из нас в своей жизни чего-либо боится – кто-то боится пауков, кто-то – стоматологов, а кто-то боится заболеть. Естественно, каждый человек в определенной

Боязнь заболеть это какая фобия: как избавиться от страха заразиться болезнями
Боязнь заболеть невозможно отнести к разряду самостоятельных фобий. Она является одной из форм проявления основного страха человека — страха смерти. У этого страха имеется собственное название — нозофобия,

Гетерохромия: частичная гетерохромия у человека, причины появления, можно ли поменять цвет глаз
Цвет радужной оболочки глаза у человека формируется тремя пигментами, которые существуют в генетике. Это желтый, синий и коричневый. В зависимости от пропорций и количества каждого из пигментов, происходит

Гетерохромия глаз (пьебалдизм): что это, причины, виды, лечение
Одной из уникальных загадок природы и необычных явлений считается разный цвет глаз у людей. Называется подобное явление гетерохромией или пьебалдизм глаз, что переводится на русский язык с греческого

Анорексия – путь в никуда
Как заболеть анорексией? К огромному сожалению, ежедневно сотни девушек и женщин задают себе этот вопрос. Врачи всего мира бьют самую настоящую тревогу – все больше и больше женщин заболевают анорексией.

Я боюсь заболеть раком. Что делать?
У пoстoяннoй бoязни зaбoлeть рaкoм рaзныe причины: пoтeря близкoгo чeлoвeкa из-зa oнкoлoгии, высoкий индивидуaльный риск зaбoлeвaния или рeaльнoe прoявлeниe пeрвыx симптoмoв. A мoжeт быть, никaкиx

Помоги себе уменьшить риск заболеть раком! | Профилактика онкологических заболеваний | Справочник здоровья | Статический контент | Министерство здравоохранения Республики Беларусь
Информационный материал ко Всемирному дню борьбы против рака В борьбе с любой болезнью главным является её предупреждение. История медицины знает много фактов, когда активная профилактика болезни осуществлялась